Italien > Toskana > Camaiore > 114467

Merkliste zeigen

Merkliste zeigen


Casoli/Camaiore (LU), 2 Pers.Haus-Nr. 114467
Ferienhaus auf der Karte
Die angezeigte Position des Ferienhauses könnte ungenau sein. Die genaue Adresse ist im Mietvertrag zu finden.
Vergrößern 


Mietzeitraum und Personenanzahl wählen


Beschreibung
112215– Ferienhaus 2-4 Personen 115007– Ferienhaus 2 Personen
Die Natursteinhäuser GIANNESCHI (112215) und GIANNESCHI II (115007) sind Teil eines größtenteils unbewohnten Gebäudekomplexes und stehen auf einem ruhigen, terrassierten Hanggrundstück mit Wiese und Bäumen auf 500 m Höhe. Nach Casoli mit Bar und Lebensmittelgeschäft 2,1 km. Zufahrt ca. 400 m bergauf über fahrzeugbreites, privates Zementsträßchen (nicht für tiefergelegte Pkw geeignet). Jeweils Privatparkplatz auf dem Sträßchen unterhalb des Hauses.
112215: Schattige Aussichtsterrasse mit Mobiliar und 3 Liegestühlen unter berankter Pergola. Außengrill. Die Wohnung ist gepflegt im ländlichen toskanischen Stil eingerichtet. Sat-TV (deutsche Programme) und Radio. Cotto-Böden. In der Küche Holzbalkendecke. Keine Heizmöglichkeit.
115007: Teilüberdachte, kleine Aussichtsterrasse mit Gartenmobiliar, Liegestühlen, Außengrill und stellenweise Aussicht bis zur Küste. Die Wohnung ist gepflegt im ländlichen toskanischen Stil eingerichtet. Sat-TV. Waschmaschine. Bügeleisen/-brett. Cotto-Boden im Erdgeschoß, Parkettboden im Obergeschoß. Im Wohnraum Holzbalkendecke. Keine Heizmöglichkeit.
Nebenkosten am Ort keine. In 115007 bei Bedarf Kaminholz. Wäsche Bettwäsche vorhanden, wöchentlicher Wechsel. Handtücher mitzubringen. Kaution € 155. Haustier nicht erlaubt.
112215 2½-Zimmer-Hausteil, 2 Etagen, ca. 50 m². Hochparterre: Zugang über Außentreppe und Terrasse. Sep. Eingang in Wohnküche (4 Flammen, Mini-Backofen, Kaffeemaschine) mit Kamin (Kaminholz ohne Berechnung) und Eßplatz. Holztreppe zur 1. Etage (leichte Dachschräge): Doppelzimmer. Schlafzimmer mit Hochbett (französische Matratze, 1,80 m lang, 1,20 m breit), geeignet für 2 Kinder bis 12 Jahre. Dusche/WC. Maximale Belegung: 2 Erwachsene und 2 Kinder.
115007 2-Zimmer-Hausteil, 2 Etagen, ca. 50 m². Erdgeschoß/Hochparterre (Hanglage): Zugang über Außentreppe. Sep. Eingang in Wohnraum mit Sitzcouch, Kamin, Eßplatz und gemauerter Küchenzeile (4 Flammen, Backofen, Gefrierbox, Kaffeemaschine, Steinspüle). Vom Wohnraum über Holztreppe zur 1. Etage: Doppelzimmer mit leichter Dachschräge und begehbarem Schrank. Dusche/WC.
Ortsbeschreibung : CAMAIORE
Das Städtchen liegt in den südlichen Ausläufern der Apuanischen Alpen, in einem weiten Tal, von der Küstenebene durch eine sanfte Hügelkette getrennt. An der zentralen Geschäftsstraße viele kleine Geschäfte und mehrere Bars. Sehenswert eine romanische Pfarrkirche mit mächtigem Campanile aus dem 14. Jhdt. und 1 km außerhalb eine Benediktiner-Abtei (8.-13. Jhdt.). Im Juli und August Kunstausstellungen und Konzerte (zum Teil unter freiem Himmel). An der Versilia-Küste locken die bekannten Badeorte mit langen Sandstränden, zahlreichen Wassersportmöglichkeiten und umfangreichem Unterhaltungsangebot. Nach Lido di Camaiore 10 km, Marina di Pietrasanta 14 km, Viareggio 15 km (jeweils auch freie Sandstrandabschnitte), Forte dei Marmi 17 km. In den Hügeln der nächsten Umgebung, auf kleinen, kurvenreichen Sträßchen erreichbar, viele reizende Dörfer. Wenige Kilometer nördlich der imposante Gebirgszug der Apuanischen Alpen mit eindrucksvollen Wanderrouten. Sehr lohnend sind Ausflüge zu den Städten Pisa (30 km) und Lucca (25 km) und zu den malerischen Küstenorten der Cinqueterre (50 km).
Casoli
Das Dörfchen Casoli mit autofreiem, mittelalterlichem Ortskern liegt oberhalb von Camaiore (6 km), auf 400 m Höhe, in einer eindrucksvollen, wildzerklüfteten, grünen Berglandschaft. Bar, Restaurant und Geschäfte des Grundbedarfs.
Gebietsbeschreibung : Toskana
Die besondere Faszination dieser einzigartigen italienischen Region, seit Jahrhunderten Sehnsuchtsland der Nordeuropäer, liegt in der Fülle und in der Gegensätzlichkeit ihrer landschaftlichen und kulturellen Attraktionen. Im Landesinneren bestimmen sanft geschwungene Hügel mit Reben, knorrigen, jahrhundertealten Olivenhainen und weiten Getreidefeldern das Landschaftsbild. Dichtbewaldete Gebirgszüge laden zu Wanderungen sowie zu anspruchsvollen Radtouren ein. Die vielgesichtige Küste bietet beliebte Badeorte mit flachen Sandstränden an der Riviera della Versilia, wilde, felsige Buchten bei Livorno und stille Badeplätze in der ungezähmten, südlichen Maremma. Neben den lebhaften Kunstmetropolen Florenz, Siena, Lucca und Pisa mit prächtigen Baudenkmälern und Museen, atemberaubenden Plätzen und einmaligen Parkanlagen gilt es kleine mittelalterliche Städte, Dörfer und Weiler mit verwinkelten, malerischen Gassen zu entdecken.
Nebenkosten : bis 01.01.2050 : Nebenkosten am Ort: Bei Bedarf Kaminholz. Wäsche: Bettwäsche vorhanden, wöchentlicher Wechsel. Handtücher mitzubringen. Kaution: EUR 155 (in bar). Haustier: nicht erlaubt.

* Die markierten Objekte sind derzeit nicht verfügbar.
Ihre Ferienunterkunft
2Anzahl Personen:
1Schlafzimmer:
-Baujahr:
50 m2Größe:
- m2Das Grundstück:
- mAbstand zum Wasser:
1400 mAbstand zum Einkauf:
Ausstattung
• Fernsehen
• Kamin
• Waschmaschine
• Sat-TV
• Backofen
• Haustiere nicht erlaubt




 

Kontakt

Telefonische und postalische
Kontaktaufnahme in Deutschland:

Cofman.de
Hohenstaufenring 38-40
50674 Köln
Deutschland

Tel: 0800 – 15 000 16
Außerhalb Deutschlands:
+49 (0) 221 – 26 01 62 08
info@cofman.de

Hauptsitz

Diese Seite wird von Cofman A/S
mit Sitz in Dänemark betreut:

Cofman A/S
Guldborgvej 3
7400 Herning
Dänemark

USt-IdNr.: DK 25131029

Datenschutz

Impressum

Weitere Cofman Webseiten