Reise Blog > Die außergewöhnlichsten Häuser bei Cofman.de

Natascha K. |

Quelle: Pixabay.com

Wer in Urlaub fährt, der möchte auf jeden Fall etwas besonderes erleben. Doch wie wird ein besonderer Urlaub definiert? Zeit mit der Familie und Freunden genießen, Spaß zusammen haben, Spiele spielen und mit den Kindern herumtollen. Doch das kleine Stückchen, welches einem zum perfekten Urlaub fehlt, ist eindeutig die Unterkunft, in welcher man sich aufhält. Wir haben für euch die 3 schönsten und außergewöhnlichsten Unterkünfte auf cofman.de herausgesucht, damit auch ihr die Unterkunft selber zum Urlaubserlebnis werden lassen könnt.

 

Quelle: Cofman.de

Hausbooterlebnnis

Hattet ihr nicht immer mal das Gefühl, gerne nachts von den Wellen des Meeres in den Schlaf gewogen werden zu wollen? Dann wäre für euch ein Hausboot genau das richtige. In Mitten von Dänemark in Hvide Sande, findet ihr ein solches Prachtobjekt, in welchem ihr euren Urlaub umgeben von Wasser verbringen könnt. Vom großen Wohnraum im 1. Stock hat man einen fantastischen Panoramaausblick und sehr viel Licht durch die großen “Bullaugen”. Ihr erlebt die schöne und milde Natur am Fjord und seid dennoch in wenigen Minuten zu Fuß am Hafen oder an der Nordsee. Durch die tolle Ausstattung im Boot, steht einem nahezu perfekten und aufregenden Urlaub nichts mehr im Wege.

 

Quelle: Cofman.de

Urlaub auf dem Bauernhof

Ein Haus voll mit Blumen, in einer tollen Umgebung und gleichzeitig auf einem Bauernhof angesiedelt - das bietet dieses wunderschöne Haus auf der Insel Bornholm. Das riesengroße Grundstück reicht bis zum Meer und es erwartet euch ein weitläufiger, parkähnlicher Garten mit vielen Blumen und Obstbäumen. Man kann auf dem Grundstück bis zum Strand spazieren, die Natur genießen und am Meer eine kleine Angelpartie einlegen und entspannt dem Massentourismus entgehen. Der Spielplatz, mit Wippen und Schaukeln, lässt auch die kleinen Kinderherzen höher schlagen und somit ist dieses außergewöhnliche Haus auf jeden Fall einen Entspannungsurlaub wert.

 

 

Quelle: Cofman.de

Urlaub im Grünen

Wer hat schon mal eine Mühle aus unmittelbarer Nähe gesehen? Wahrscheinlich nicht besonders viele Menschen. Aber wer kann schon behaupten, direkt neben einer Mühle gewohnt zu haben und das auch noch in mitten von wunderschöner Natur im schönen Frankreich, Rochefort? Freut euch auf einen ruhige Lage, jede Menge Erholung am Sandstrand und ein gutes Wassersportangebot. Langweilig wird es euch hier bestimmt nicht, also lasst euch vom Charme dieses Häuschens verzaubern.